SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rudi hat für Singa ein kleines Geschenk: ein vorweihnachtliches Gedicht.

Singa spielt mit dir "Singas sonderbare Sachen". Hast du eine Idee, wozu der Gegenstand gebraucht werden könnte?

Juris Teddybär rutscht die Hose! Ob Juri dem Teddy helfen kann?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und erfahre wertvolle Tipps zum Eierausblasen. Du brauchst ein Stäbchen und einen Strohhalm.

Singa liebt es mit Straßenkreide zu malen. Und du?

Fidis Oma ist zu Besuch und hat unendlich viel Ameisenkuchen mitgebracht und Fidis Bruder Fritzi hat unendlich viele Stücke Ameisenkuchen gegessen, so dass er fast geplatzt wäre. Aber was ist eigentlich Unendlichkeit? Hat nicht alles ein Ende? Das versuchen Fidi und Juri herauszufinden.

Spielst du gerne Brettspiele? Juri liebt Brettspiele und hat sich deshalb eins selber gebastelt. Das wird ein Spaß!

Juri und Fidi singen das Sommerlied. Kennst du den Text? Dann sing doch mit!

Juri zeigt dir im "KiKA Baumhaus", wie du ein Schneebild malen kannst. Du brauchst ein Blatt Papier, Wasserfarben, weiße Fingermalfarbe, Sterne und ein Foto von dir.

Du willst wissen, wer die Gewinner bei "KiKA kommt zu dir" sind? Dann schau rein!

Baumhaus - 235. Tag der Zahnfee

Folge vom 22.08.2020

Es ist Tag der Zahnfee! Juri überlegt, woher die Zahnfee wohl weiß, wann die Kinder ihre Zähne unterm Kissen verstecken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?