SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Da es kälter geworden ist, wärmt Juri sich an einem Teelichtofen. Wie so ein Teelichtofen funktioniert? Juri erklärt es dir.

Hast du einen Luftballon und weißt nicht, was du damit anfangen sollst? Dann schau, welche Ideen Juri hat!

Magst du den Herbst auch so gerne wie Fidi und Singa? Dann stimm ein und sing mit den Beiden das neue Herbstlied.

Fidi übt Pfeifen und Juri übt auf einem alten Glockenspiel zu spielen. Wie sich das wohl anhört?

Juri hat einen Ratekarton bekommen. Darin sind eine Eisenbahn und eine Spielkarte mit Achten. Welches Wort soll er erraten?

Kennst du Bowle? Das ist ein Getränk mit Obststückchen drin. Singa zeigt, wie sie gemacht wird.

Juri bastelt ein kleines Piratenschiff und Fidi schaut im Baumhaus vorbei. Was die beiden wohl wieder anstellen?

Im Planschbecken kann man nicht nur planschen! Singa bastelt kleine Boote, die sie drin fahren lässt.

Singa findet einen Ratekarton. Rate mit!

Baumhaus - 234. Wasser für die Bäume

Folge vom 21.08.2020

Juri ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit wenig geregnet hat. Deshalb nimmt er sich vor, den Baumhaus-Baum zu gießen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?