SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weißt du, was "Schafskälte" bedeutet? Professor Juri hat einige lustige Erklärungen.

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wozu sie ihren Hammer benutzt.

Hast du Lust zu basteln? Juri zeigt dir, wie man sich einen tollen Schneemann aus einer Socke, Reis und etwas Schnur basteln kann.

Weißt du, was der Unterschied zwischen säen und pflanzen ist? Juri erklärt es dir.

Juri liebt Pizza. Du auch? Was aber macht man, wenn man nur die Hälfte seiner Pizza schafft? Juri verrät dir seinen Trick.

Brot muss nicht langweilig sein. Bereite dir einen bunten und leckeren Osterteller zu!

Das neue Jahr hat begonnen. Einen Kalender mit den zwölf Monaten kennst du bestimmt schon, aber kennst du auch einen Jahreszeiten-Kalender?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten was es ist?

Pizza gibt's in groß und in klein und sogar in Mini! Schau, welche Idee Juri hat!

Magst du Hunde? Matondo hat sich im Park mit einem Hund angefreundet.

Baumhaus - 229. Das Fidifon

Folge vom 16.08.2020

Singa hat zwei Dosentelefone mit ins Baumhaus gebracht: eins für sich und eins für Fidi. Mit den Dosentelefonen kann man nicht nur wunderbar reden, sondern auch singen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?