SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel bunte Eierbecher aus Klopapierrollen in Form einer Blume.

Was kommt nach Rosenmontag und Fastnachtsdienstag? Genau, der Aschermittwoch!

Hast du Lust auf Puppentheater? Dann schau, wie schnell Singa Stabpuppen bastelt!

Hast du schon einmal etwas von Kalligrafie gehört? Ob der Erfinder ein gewisser Kalli war?

Kennst du eine von Singas liebsten Wintersport-Arten? Rate, was es ist!

Juri bastelt einen Hund, ganz ohne Schere und Kleber, nur durch Falten des Papiers. Diese Technik nennt man Origami. Hast du davon schon mal gehört?

Singa findet einen Ratekarton von Juri. Rate mit, welches Wort gesucht wird.

Juri zeigt dir ein paar Yogaübungen zur Entspannung. Machst du mit?

Singa hört einen Kuckuck im Baumhaus. Aber war das wirklich ein echter Kuckuck? Was meint ihr?

Juri und Fidi singen im Baumhaus. Singst du mit?

Baumhaus - 225. Sonnenschutz-Modenschau

Folge vom 12.08.2020

Juri macht eine Modenschau und führt uns sein Sommeroutfit vor. Das ist perfekt für die Sommerzeit und schützt vor Sonnenbrand.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?