SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du schon mal eine Hefeschnecke probiert? Juri zeigt dir, wie man diese backt.

Juri erklärt Fidi, dass er bald mal wieder zum Friseur muss. Und du? Warst du schon mal beim Friseur?

Juri schenkt Fidi eine gepresste Blume. Fidi freut sich fiditionell doll. Vielleichst presst du auch mal Blumen und verschenkst sie?

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wie ein Wagenheber funktioniert.

Singa findet einen Ratekarton von Juri im Baumhaus. Kannst du erraten, welches Wort gesucht wird?

Hol dir den Frühling in die Wohnung! Singa zeigt dir in der Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus", wie du bunte Vögelchen aus Papier falten kannst. Damit kannst du dein Zimmer oder einen Frühlingsstrauch schmücken.

Juri und Fidi schauen zusammen in die Wolken und singen ein Lied. Magst du mitsingen?

Hast du schon mal was vom Mondfest der Fledermäuse gehört? Fidi erzählt Juri, wie ihre Familie das Mondfest genau feiert.

Juri verrät Tipps, wie man im heißen Sommer nicht vergisst, ausreichend zu trinken. Hast du auch ein paar gute Tipps?

Kennst du eine Pflanze mit grünen und roten Blättern? Singa zeigt dir eine: den Weihnachtsstern.

Baumhaus - 218. Schlemmerstube: Gemüsewickel

Folge vom 05.08.2020

In Juris Schlemmerstube werden Gemüsewickel zubereitet. Die nimmt Juri mit zu seiner Wanderung mit Singa.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?