SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Spielst du gerne Memory? Juri bastelt sich ein eigenes Memory aus Fotos.

Bestimmt hast du schon mal Vögel singen gehört. Aber wusstest du, dass auch Wale singen können?

Eine geheimnisvolle Besucherin will alles über das Geburtstagsfeiern wissen. Du auch?

Kennst du es, wenn man sich ganz doll auf was freut? Das nennt man Vorfreude. Singa erzählt dir, worauf sie sich gefreut hat.

Wie ist die Schatzkiste in das Baumhaus gekommen? Singa erinnert sich an die spannende Geschichte im Dschungel. Hör ihr zu und beweg dich dabei. Mach mit!

Schau dir an, wie du eine Handpuppe von Fidi aus Papier basteln kannst.

Juri genießt den Sommer im Baumhaus und freut sich über den Besuch von Fidi.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Es wird wieder gezaubert an Juris Zaubertag, und diesmal lässt er einen ganz normalen Ast schweben. Wie er das wohl macht?

Wenn du auch gerne mit Straßenkreide malst, dann hat Singa einen guten Tipp für dich!

Baumhaus - 213. Basteln am Freitag: Magnetische Knete-Knöpfe

Folge vom 31.07.2020

Juri gestaltet sich aus Knete ganz individuelle Knöpfe. Mit einem Magneten hinten dran bleiben sie am Kühlschrank haften.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?