SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa liebt die kleinen fröhlichen Spatzen in ihrem Garten und hat sich extra für sie ein Gedicht ausgedacht. Sei gespannt!

Weißt du, wie man sich auf anderen Sprachen Hallo sagt? Juri verrät es dir und zeigt dir auch gleich ein lustiges Fingerspiel, mach mit!

Es wird Frühling und die Natur erwacht zum Leben. Singa hat sogar schon die erste Biene gesehen. Du auch?

Singa will Plätzchen backen, aber die Weihnachtsförmchen sind verschwunden. Was nun?

Juri zaubert: Er steckt eine Tomate in den Mund - und holt sie aus dem rechten Ohr wieder heraus. Wie hat er das gemacht?

Fidi hat einen Luftballon gefunden. Toll, was man damit für tolle Quatsch-Geräusche machen kann!

Der zerstreute Professor Juri erklärt eine sportliche Übung, nämlich die Frühlingsrolle. Und er macht sie sogar vor, schaue selbst!

Fidi gähnt herzzerreißend. Komisch, wieso ist sie denn so müde? Juri kennt das Problem, das haben viele Menschen im Frühling. Kennst du es auch?

Weißt du, was "Schafskälte" bedeutet? Professor Juri hat einige lustige Erklärungen.

Hast du dich schon mal gefragt, was eine Postleitzahl aussagt? Juri erklärt es dir mit einer Deutschlandkarte.

Baumhaus - 212. Freundschaftstag

Folge vom 30.07.2020

Juri und Fidi feiern den Freundschaftstag und singen ein schönes Lied über die Freundschaft.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?