SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi hat einen Luftballon gefunden. Toll, was man damit für tolle Quatsch-Geräusche machen kann!

Singa bastelt eine tolle Herzchenkarte. Vielleicht hast du ja Lust und bastelst es ihr nach?

Wie ist die Schatzkiste in das Baumhaus gekommen? Singa erinnert sich an die spannende Geschichte im Dschungel. Hör ihr zu und beweg dich dabei. Mach mit!

Weißt du wie die Erdanziehungskraft funktioniert? Singa erklärt es dir.

Zaubern mit Juri: Er lässt eine magische Gurke durch die Tischplatte wandern und erklärt, wie das funktioniert.

Professor Juri erklärt dir, was eine Maultasche ist. Glaubst du ihm das?

Es ist Muttertag. Hast du deine Mama heute schon fest in den Arm genommen?

Hast du Lust, mit Singa auf eine Sofasafari zu gehen?

Schau, was Singa aus Chicoree und ein paar fruchtigen Zutaten zaubert!

Fidi ist ganz verwirrt. Fidi war schwimmen und das darf sie nicht. Ihre Eltern können nämlich nicht schwimmen. Sie sagen: Das ist viel zu gefährlich! Als Fidi ihren Eltern erzählt hat, dass sie schwimmen war, da haben sie erst ganz schlimm geschimpft und gleich danach haben sie Fidi ganz fest gedrückt und gesagt, dass Fidi gut aufpassen soll und dass sie sie sehr lieben. Jetzt versteht Fidi gar nichts mehr. Warum ist das so ein Kuddelmuddel? Und was ist das für ein Band, das uns mit unserer Familie verbindet?

Baumhaus - 209. Wespenschutz

Folge vom 27.07.2020

Juri ärgert sich, dass im Sommer so viele Wespen in der Luft umher schwirren. Deshalb hat er sich einen Wespenschutz gebastelt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?