SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wenn du schon mal in einem Konzert oder einem Theater warst, hast du bestimmt auch schon mal geklatscht, oder? Singa erklärt, warum man das eigentlich tut.

Fidi und Juri verkleiden sich und feiern Karneval. Feierst du mit?

Singa zeigt dir, wie eine Wasserwaage funktioniert.

Professor Juri erzählt Geschichten über die Affenhitze. Glaubst du ihm?

Juri und Fidi freuen sich auf Karneval und überlegen, als was sie sich verkleiden könnten.

Fidi hat wieder eine fiditionelle Sache gefunden! Ein supertolles Klapperdings! Was kann das sein?

Singa und Fidi packen ein Päckchen von Juri aus. Hast du eine Idee was drin sein könnte?

Juri und Fidi schauen zusammen in die Wolken und singen ein Lied. Magst du mitsingen?

Singa hat sich das Spiel "Müll-Memory" ausgedacht. Kannst du erraten, worum es dabei geht?

Beobachtest du gerne Tiere? Juri schon. Er erklärt dir, warum Tierschutz so wichtig ist.

Baumhaus - 209. Wespenschutz

Folge vom 27.07.2020

Juri ärgert sich, dass im Sommer so viele Wespen in der Luft umher schwirren. Deshalb hat er sich einen Wespenschutz gebastelt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?