SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi hat ein Fliegedings gefunden. Was das wohl ist?

Ein Wolkenkino ist ein ganz besonderes Kino - und Singa erklärt, wie es funktioniert.

Juri und Singa feiern zusammen mit der Baumhaus Fledermaus Fidi Weihnachten im Baumhaus und wünschen dir frohe Weihnachten!

Fidi die Fledermaus ist begeistert vom Adventskranz. Und was ist da wohl im Adventskalender drin?

Einen Löffel kennt ja jeder, aber kennst du auch einen Schuhlöffel? Professor Juri erklärt dir auf seine verrückte Art, was das ist.

Bist du auch schon gespannt auf die Weihnachtsgeschenke? Singa und Juri erwartet eine besondere Überraschung.

Singa und Fidi probieren Brillen von Singas Oma auf. Das macht beiden großen Spaß.

Juri nimmt sich vor, den Baumhaus-Baum zu gießen. Vielleicht findest du auch einen Baum bei dir in der Nachbarschaft, der Wasser brauchen kann?

Liebst du auch die bunten Blätter im Herbst? Singa schon. Deshalb bereitet Juri eine Überraschung für Singa vor: ein Herbarium.

Baumhaus - 200. Aufruf Sommeraktion

Folge vom 18.07.2020

Juri ruft dazu auf, bei der "KiKA-Baumhaus - Sommeraktion" mitzumachen. Unter allen Maleinsendungen zum Thema "Mein Lieblingsort" werden Gewinner ausgelost, die Singa und Juri per Videochat kennen lernen können.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?