SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri beschriebt einen besonderen Ort, den du erraten kannst!

Juri und Fidi streiten sich erst, vertragen sich aber schnell wieder und singen ein Lied über die Freundschaft. Singst du mit?

Würdest du deine Teddybären nur mit den Händen ertasten können, ohne hinzusehen? Juri macht den Test.

Wie isst du am liebsten einen Schoko-Weihnachtsmann? Einfach abbeißen? Oder in Stücke brechen? Juri hat noch eine weitere Idee.

Singa bereitet ein Dosenklapper-Spiel für Juri vor. Spiel doch mit!

Singa beschreibt einen besonderen Ort, den sie besucht hat. Kannst du erraten, wo sie war?

Mal einfach gar nichts tun, klingt das nicht herrlich? Aber Singa stellt fest, dass das gar nicht so einfach ist.

Weißt du wie ein Waldgeist aussieht? Juri bastelt einen im Baumhaus und Fidi kommt zu Besuch.

Viele Tiere machen im Winter Winterschlaf. Ist das eigentlich im Zoo auch so und hört man dort nur ein großes Schnarchen? Das wollte Juri genauer wissen.

Baumhaus - 197. Obst fischen

Folge vom 15.07.2020

Singa hat eine lustige Idee, wie man sich im Sommer abkühlen kann. Alles was man dazu braucht: eine große Schüssel mit kaltem Wasser und leckere Erdbeeren.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?