SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Matondo musiziert mit Laub und rappt dazu. Machst du mit?

Hast du schon mal einen Tauschmarkt besucht? Juri erklärt dir, wie solch ein Markt funktioniert.

Juri kennt einen tollen Fingerreim. Kannst du erraten, um welche Blume es geht?

Kennst du es, wenn Bananen schnell braun und matschig werden? Juri zeigt dir, wie man aus den Bananen leckere Bananenmuffins herstellen kann.

Juri hat sich von einer Werbung beeinflussen lassen und eine neue Seife gekauft. Er und Fidi verabreden sich für den nächsten Tag um "Werbung zu spielen".

Der Kranich hat Fidi etwas aus Afrika mitgebracht. Das errät Juri nie, was das ist!

Juri und Fidi singen gemeinsam ein Adventslied im Baumhaus. Hör dir das Lied an und sing mit!

Juri legt ein Bild aus Blättern, Kastanien und Zapfen. Toll, oder?

Bestimmt hast du schon mal gepuzzelt. Aber hast du auch schon selbst ein Puzzle hergestellt?

Baumhaus - 193. Singas Forscherfragen: Joghurt

Folge vom 11.07.2020

Singa fragt sich, wie aus Milch Joghurt hergestellt wird und startet ein Experiment dazu.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?