SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lern Fidi kennen! Tagsüber verlässt sie ihre Fledermaushöhle und hat im Baumhaus mit Juri, Singa und Matondo Spaß.

Fidi hat ein Fliegedings gefunden. Was das wohl ist?

Professor Juri stellt uns ein neues Tier vor: das Murmeltier. Kannst du erraten, warum das Murmeltier so heißt?

Juri malt mit Fingermalfarben ein Blumenbild. Hast du auch Lust? Dann mach mit.

Zum Tag des Baumes besucht Fidi Singa im Baumhaus und die beiden plfanzen einen Apfelkern ein,

Matondo hat einen Mini-Weihnachtsbaum gebastelt. Sieht der nicht toll aus?

Juris Teddybär rutscht die Hose! Ob Juri dem Teddy helfen kann?

Fidi wollte mit ihrem Bruder Fritzi und dem Eichhörnchenmädchen Familie spielen. Fritzi war aber ein Stinkebruder und hat nur gestänkert. Am Ende hat Fidi mit dem Eichhörnchen-Mädchen alleine gespielt. Zusammen mit Singa überlegt Fidi, warum es manchmal so nervig ist, Geschwister zu haben. Keine Geschwister zu haben, hat nämlich auch ganz schöne viele Vorteile, aber ohne Geschwister kann Fidi sich das irgendwie auch nicht vorstellen.

Hast du ein Lieblingskuscheltier? Juri gibt Fidi den Tipp, dass ein Kuscheltier beim Einschlafen hilft. Ob das klappt?

Draußen ist es kalt und du möchtest dich aufwärmen? Singa zeigt dir, wie du leckere heiße Schokolade mit Milch und Kakao zubereitest.

Baumhaus - 189. Malen mit Straßenkreide

Folge vom 07.07.2020

Singa hat eine Packung Straßenkreide dabei. Sie hat Juris Umriss auf ein großes Stück Papier gezeichnet. Genial!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?