SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du schon mal Vogelplätzchen gemacht? Sie bestehen aus geschmolzenem Kokosfett mit Vogelfutter und verschiedenen Körnern, Nüssen und Samen.

Hast du schon mal eine Schneekugel geschüttelt und dem lustigen Schneegestöber zugeschaut? Juri bastelt sich selbst eine.

Singa macht ein Experiment mit Filzstiften.

Weißt du, warum viele Kartoffelsorten Frauennamen tragen? Juri ist der Frage nachgegangen.

Schau dir an, wie du eine Handpuppe von Fidi aus Papier basteln kannst.

Juri schenkt Fidi eine gepresste Blume. Fidi freut sich fiditionell doll. Vielleichst presst du auch mal Blumen und verschenkst sie?

Hurra, das neue Jahr ist da! Alle wünschen sich gegenseitig Glück, und Juri hat eine ganz besondere Überraschung für Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus!

Singa gratuliert dir! Wozu? Na zum Weltkindertag natürlich!

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Magst du Fingerspiele? Singa kennt ein schönes Regen-Fingerspiel - mach doch einfach mit!

Baumhaus - 186. Erdbeerbowle

Folge vom 04.07.2020

Singa hat eine super Idee, was sie aus den übrig gebliebenen Erdbeeren vom Vortag machen kann: Erdbeerbowle.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?