SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was tun, wenn man nicht am Strand sein kann? Singa und Fidi holen sich den Strand einfach ins Baumhaus und genießen das gute Wetter.

Fidi entdeckt gemeinsam mit Singa etwas Neues: eine kitzlige Bürste für die Ohren!

Singa geht einer spannenden Forscherfrage nach. Wie viele kleine Kekse wiegen genau so viel wie ein großer Keks?

Fidi lernt ihren Namen zu schreiben. Kannst du deinen Namen schon schreiben?

Juri und Fidi singen das Sommerlied. Kennst du den Text? Dann sing doch mit!

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du wie die Sache heißt?

Hast du Juris Badehose gesehen?

Professor Juri erklärt dir, was ein Tagfalter ist. Aber ob das stimmt? Was meinst du?

Juri beschriebt einen besonderen Ort, den du erraten kannst!

Juri legt ein Bild aus Blättern, Kastanien und Zapfen. Toll, oder?

Baumhaus - 182. Wolkenbilder

Folge vom 30.06.2020

Juri und Fidi schauen in den Himmel und entdecken tolle Wolkenbilder und singen ein sommerliches Lied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?