SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa bastelt Osterschmuck und bläst dafür Eier aus. Hast du das auch schon mal gemacht?

Wusstest du, dass Frösche im Winter in eine Kältestarre verfallen? Juri malt einen Frosch aus einfachen Formen und erklärt es dir.

Quietscht es bei dir zuhause auch manchmal, wenn du eine Tür öffnest? Singa hat sich der Sachen angenommen und einiges repariert.

Wie schön, wenn jetzt Sommer wäre! Denkst du das auch manchmal? Singa hat eine Idee, wie man auch im Winter ein Sommergefühl haben kann.

Singa hat im Freien geschlafen und erzäht davon. Na, hast du nun Lust, das auch mal zu probieren?

Singa möchte gerne einmal eine Ritterin sein. Fidi und sie verabreden sich am nächsten Tag gemeinsam Ritterin zu spielen. Spielst du mit?

Juri zeigt dir verschiedene Handschuh-Arten und verrät dir, wozu die nützlich sind. Wie viele Handschuhe hast du zu Hause?

Hast du Lust dir ein eigenes Raketenlabyrinth zu basteln? Dann schau Singa gut zu und mach mit!

Singa hat für das Spiel "Singas sonderbare Sachen!" eine Sache aus Edelstahl und Plastik mitgebracht. Hast du eine Idee, was es damit auf sich hat?

Baumhaus - 174. Wasser

Folge vom 22.06.2020

Juri findet im heißen Sommer gibt es kein besseres Getränk als Wasser. Und mit der Meinung ist er nicht alleine. Auch die Tiere sind besonders im Sommer auf Trinkwasser angewiesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?