SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du schon mal von Schneenuten gehört? Nein? Juri auch nicht aber Fidi erklärt ihm, was das ist.

Matondo und Fidi spielen das Märchen von Frau Holle nach. Spielst du mit?

Singa hat zwei Dosentelefone mitgebracht: eins für sich und eins für Fidi. Die beiden telefonieren mit ihren Dosen und singen Fidis Lied. Singst du mit?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Eine Tüte mit einem Loch. Hast du eine Idee, was man damit anstellen kann?

Mach mit im Baumhaus! Singa pflanzt eine Sonnenblume ein und gestaltet ein Pflanzen-Beobachtungs-Tagebuch. Mach doch mit!

Juri hat sich beim Basteln in den Finger geschnitten, Fidi tröstet ihn und singen gemeinsam das Tröstelied.

Sie hat ein eigenes Lied, zu dem sie hin und wieder neue Strophen erfindet.

Hurra, hurra, der Frühling ist da. Singa ist ganz aus dem Häuschen!

Singa und Fidi backen weihnachtliche Vogelfutter-Sterne für die Vögel im Wald. Hast du solche Vogelfutter-Sterne schon mal gesehen?

Singa hat sich an einer Brennnessel verbrannt und muss nun ihr Bein kühlen. Hast du dich schon mal an einer Brennnessel verbrannt?

Baumhaus - 154. Der Wackel-Peter

Folge vom 02.06.2020

Juri hat einen Wackelpeter gemacht. Fidi schaut vorbei und guckt, ob der Wackelpeter auch tatsächlich lustig wackeln kann. Beide singen ein Lied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?