SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

166. Flederball

Nächste Folge am 10.08.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Im Herbst ist es herrlich, in bunte Laubhaufen zu springen. Auch Igel lieben Laubhaufen, aber weißt du auch warum?

Bastelst du gerne mit Laub? Dann hat Juri einen guten Tipp für dich!

Hast du einen Fleck auf dem Pullover und brauchst Hilfe? Professor Juri rät in diesem Fall: Besorg dir eine Katze.

Juri wäre auch gern ein bisschen wie der Indianer Yakari. Mit Tieren sprechen kann er zwar nicht, aber er kennt eine Indianersprache.

Was kann man aus einem leeren Eierkarton basteln? Juri hat eine Idee.

Singa hat eine besondere Sache mitgebracht, die man besonders in der Adventszeit gut brauchen kann. Rate, was es ist!

Singa zeigt dir ihre Lieblingsblüte des Frühlings: die Kirschblüte. In einem Land gibt es sogar ein extra Kirschblütenfest. Weißt du wo?

Wie sich Eichhörnchen auf den Winter vorbereiten, davon erzählt dir Singa.

Im Advent mag Singa Gesellschaftsspiele sehr gerne. Kennst du Mensch-ärgere-dich-nicht oder Schwarzer Peter?

Willst du zaubern lernen? Dann schau zu, was Juri für einen unglaublichen Trick mit einem Luftballon zeigt.

Baumhaus - 166. Flederball

Folge vom 14.06.2020

Fidi besucht Juri im Baumhaus und will mit ihm Flederball spielen. Juri lässt sich die Regeln erklären und ist begeistert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?