SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau dir die Bastelanleitung von "KiKA Baumhaus" an und stempel ein buntes Frühlingsbild mit einem Schwamm, einer Bürste und anderen Gegenständen.

Kann Gemüse schweben? Nur wenn man zaubern kann. Juri zeigt dir einen tollen Zaubertrick!

Hast du schon mal von "Flederball" gehört? Fidi erklärt Juri diese neue Sportart.

Wie unterhalten sich Menschen, die nicht so gut hören und / oder sprechen können? Na ganz einfach: mit ihren Händen. Singa zeigt dir, wie das geht.

Singa liebt die kleinen fröhlichen Spatzen in ihrem Garten und hat sich extra für sie ein Gedicht ausgedacht. Sei gespannt!

Hast du Lust auf Basteln? Juri benutzt seine Plätzchen-Ausstechförmchen und gestaltet einen tollen Sternenhimmel. Mach doch mit!

Juri genießt den Sommer im Baumhaus und freut sich über den Besuch von Fidi.

Weißt du eigentlich, was es mit der Schafskälte auf sich hat? Singa erklärt es dir.

Schöne Fotos kann man am besten in einem Album aufheben. Juri zeigt, wie man sich eins bastelt.

Baumhaus - 161. Schlemmerstube: Pfannkuchentorte

Folge vom 09.06.2020

Juri bereitet eine Pfannkuchentorte zu. Dafür schichtet er dünne Pfannkuchen abwechselnd mit Sahne und frischen Beeren aufeinander. Das sieht super lecker aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?