SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi und Juri verkleiden sich und feiern Karneval. Feierst du mit?

Kommt bei euch der Weihnachtsmann oder das Christkind am Heiligabend? Fidi hat Geschenke für beide mitgebracht und feiert mit Singa Weihnachten.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastle bunte Eierkartontiere. Im Küken oder dem Hasen kannst du kleine Schätze verstecken.

Singa liebt den Start des Frühlings und hat Fotos ihrer liebsten Frühblüher gemacht. Gefallen sie dir?

April, April! Singa hat Juri einen Streich gespielt. Wurdest du auch schon rein gelegt?

Juri probiert mit geschlossenen Augen und Klammer auf der Nase verschiedene Obst- und Gemüsesorten. Meinst du, er kann erschmecken, was er isst?

Was duftet denn hier so gut? Singa hat Bratäpfel mit Nüssen, Marzipan, Rosinen, Schokolade, Quark und Streuseln zubereitet.

Singa bastelt sich einen Traumfänger. Bastelst du mit?

Hast du schon mal einen Dudelsack gesehen oder gehört? Juri zeigt dir, wie ein Dudelsack aussieht und wie er sich anhört.

Baumhaus - 160. Frühlingsgemüse

Folge vom 08.06.2020

Juri war auf dem Markt einkaufen und hat verschiedenes Frühlingsgemüse mitgebracht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?