SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

158. Erdbeeren mal anders

Nächste Folge am 15.08.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

April, April! Singa hat Juri einen Streich gespielt. Wurdest du auch schon rein gelegt?

Wenn du auch gerne Winterbilder malst, dann schau doch mal, was Juri für eine lustige Idee hat.

Singa spielt mit dir "Singas sonderbare Sachen". Hast du eine Idee, wozu der Gegenstand gebraucht werden könnte?

"Singas sonderbare Sachen": Wieder so eine Sache - was kann das nur sein? Vielleicht ein Rennschlitten für Teddybären? Rate mit!

Singas sonderbare Sachen: Diesmal ist es ein Kästchen, oben dran ist eine Kurbel, die man drehen kann. Was es wohl ist?

Magst du gerne Brombeeren? Dann schau, wie Juri Brombeeren am liebsten mag.

Singa plant, Sonnenblumen in ihrer Straße zu säen, und bastelt dafür Schilder. Kannst du erraten, was die Schilder bewirken sollen?

Hättest du nicht auch gerne einen Baum, der alle deine Wünsche in Erfüllung gehen lässt? Dann schau, wie Juri sich einen bastelt!

Professor Juri erklärt, woher der Waschbär seinen Namen hat. Glaubst du ihm?

Singa zeigt dir, wie man ein adventliches Gesteck macht. Schau zu!

Baumhaus - 158. Erdbeeren mal anders

Folge vom 06.06.2020

Juri probiert Erdbeeren mal auf ganz ungewöhnliche Art: mit Pfeffer und Basilikum. Ob das wohl schmeckt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?