SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

155. KiKA kommt zu dir!: Die Gewinner

Nächste Folge am 04.08.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Kannst du erraten, welches Wort im Ratekarton versteckt ist?

Singa balanciert total gern, aber lieber nicht zu hoch über dem Boden.

Juri genießt den Sommer im Baumhaus und freut sich über den Besuch von Fidi.

Bei Singa geht es wieder um eine sonderbare Sache: Es sieht aus wie ein Fisch, ist aus Gummi und hat oben eine Öffnung. Was kann das sein? Rate mit!

Singa spielt mit dir "Singas sonderbare Sachen". Hast du eine Idee, wozu der Gegenstand gebraucht werden könnte?

Was schenkt man sich am Valentinstag? Blümchen? Ein Bild? Juris Geschenk ist etwas ungewöhnlich.

Singa zeigt dir ein besonderes Musikinstrument: eine Kolbenflöte. Schau, wie er darauf spielt!

Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, hat einen Milchzahn von ihrem Bruder mitgebracht. Hast du auch schon einen Zahn verloren?

Fidi hat einen langen Mittagsschlaf gemacht und ist noch gar nicht müde, und du?

Im Schnee kann man merkwürdige Spuren finden - Fußabrücke, Pfotenabdrücke, Krallenabdrücke. Und Fidi findet noch ganz besondere Spuren.

Baumhaus - 155. KiKA kommt zu dir!: Die Gewinner

Folge vom 03.06.2020

Juri verrät, wer die Gewinner unserer Aktion "KiKA kommt zu dir!" sind und zeigt Ausschnitte aus den Videochats, die Singa und Juri mit den Gewinnern geführt haben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?