SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Singa beschreibt einen besonderen Ort, den sie besucht hat. Kannst du erraten, wo sie war?

Wie fühlt es sich wohl an, ein Geschenk zu sein? Die Erdmännchen Jan und Henry probieren es aus.

Kannst du erraten, welches Wort im Ratekarton versteckt ist?

Juri hat sich am Arm gestoßen, genauer am Ellenbogen. Das tat ganz schön weh. Weißt du, wozu so ein Ellenbogen eigentlich gut ist?

Juri zeigt dir, wie du ein tolles Nebelbild malen kannst. Machst du mit?

Singa hat bunte Eierschalen aufgehoben. Hast du eine Idee, was sie damit noch basteln könnte?

Vielleicht seid ihr ja zum Fasching schon mal als König gegangen. Oder als Fee. Aber wart ihr schon mal eine Prinzessinenclownspiratin?

Hast du schon mal eine Schnitzeljagd gemacht? Singa liebt es, den Hinweisen zu folgen und freut sich, dass Juri ihr die spannende Überraschung vorbereitete.

Hast du schon mal ein Kartenhaus gebaut? Singa probiert es aus.

Baumhaus - 145. Steine bemalen

Folge vom 24.05.2020

Singa hat bei einem Spaziergang Steine gesammelt. Diese bemalt sie jetzt mit Farbe und gestaltet die tollsten Sachen daraus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?