SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat ihre alte Modelleisenbahn wieder gefunden und im Baumhaus aufgebaut.

Brot muss nicht langweilig sein. Bereite dir einen bunten und leckeren Osterteller zu!

Kannst du erraten, welches Wort im Ratekarton versteckt ist?

Singa zaubert sich einen Regenbogen ins Baumhaus. Wie das geht, zeigt sie dir!

Hast du Lust mit Singa zu basteln? Sie bastelt aus Pappe und Wolle eine große Regenwolke, pass gut auf und bastel es ihr nach.

Wisst ihr, was Schiffe mit Weihnachten zu tun haben? Passt gut auf, Singa erklärt es euch.

Singa ist in Partylaune und feiert den Königstag. Das ist ein offizieller Feiertag, an dem der Geburtstag der Königin gefeiert wird. Feierst du auch mit?

Weißt du was Nebel ist? Singa stellt sich diese herbstliche Forscherfrage und verrät dir die Antwort.

Juri bastelt ein tolles Aquarium aus einem alten Schuhkarton. Hast du auch Lust zu basteln und magst du Fische? Dann mach es ihm nach.

Fidi gähnt herzzerreißend. Komisch, wieso ist sie denn so müde? Juri kennt das Problem, das haben viele Menschen im Frühling. Kennst du es auch?

Baumhaus - 144. Das lange Mittagsschläfchen

Folge vom 23.05.2020

Fidi hat ein langes Mittagsschläfchen gemacht und ist nun noch gar nicht müde. Singa und Fidi singen das Nicht-Müde-Lied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?