SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Tage online

Matondo musiziert mit Laub und rappt dazu. Machst du mit?

Fidi war auf einem Tierkindergeburtstag. Dort hat sie viel gelacht und gespielt. Nur die kleine Waldmaus stand immer am Rand und hat nicht mitgespielt. Als Fidi sie gefragt hat, warum sie nicht mitspielt, sagte sie, dass sie sich nicht traut, weil sie schüchtern ist. Zusammen mit Juri überlegt Fidi: Was bedeutet schüchtern sein eigentlich und ist das etwas Schlechtes?

Weißt du, wann der Herbst beginnt? Matondo schaut in seinem Kalender nach.

Hast du schon mal eine Hefeschnecke probiert? Juri zeigt dir, wie man diese backt.

Juri stellt eine Schale Wasser für Vögel und andere Tiere auf.

Juri hat einen Fußball mit ins Baumhaus gebracht und zeigt uns ein paar Tricks. Was er wohl kann?

Juri baut ein Igelhaus. Vielleicht bekommst du Lust und machst es ihm nach?

Spielst du gerne im Sandkasten? Falls ja, hat Juri ein paar tolle Spielideen für eine Sandkasten-Olympiade für dich.

Hast du Juris Badehose gesehen?

Gestalte ein Windspiel mit Perlen und kleinen Vögeln! Du brauchst eine Schnur, Perlen, Schere und Kleber, bunte Stifte und die ausgedruckte Bastelvorlage.

Baumhaus - 142. Singas Sportstudio: Dosen werfen

Folge vom 21.05.2020

Willkommen in Singas Sportstudio. Singa hat einen Turm aus Dosen aufgebaut, den sie mit einem Ball umwirft. Das sieht leichter aus als es ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?