SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

142. Singas Sportstudio: Dosen werfen

Nächste Folge am 29.05.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Rate, wo Juri war! Er war in einem Haus mit ganz vielen Bildern - vielleicht kommst du ja drauf?

Pizza gibt's in groß und in klein und sogar in Mini! Schau, welche Idee Juri hat!

"Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus." So geht der Text in einem Frühlingslied. Aber warum tun die Bäume das? Singa erklärt es dir.

Schau dir an, wie du eine Laterne von Fidi aus Käseschachteln und Transparentpapier basteln kannst.

Weißt du, wie frisches Brot riecht? Und hast du schon mal in den knackfrischen Kanten gebissen? Juri verrät, wie er frisches Brot am liebsten isst.

Macht mit bei Singas Rätselkarton: Darin sind diesmal eine Gummischlange und eine leere Tüte. Welches Wort ist zu erraten?

Im Advent mag Singa Gesellschaftsspiele sehr gerne. Kennst du Mensch-ärgere-dich-nicht oder Schwarzer Peter?

Singa hat sich ein Osternest selbst gebastelt. Freust du dich auch schon auf Ostern?

Alle Neune sagt man, wenn man beim Kegeln alle neun Kegel umgeworfen hat. Und Juri bastelt sich seine eigene Kegelbahn…

Der Herbst ist eine wilde Jahreszeit, in der es auch ordentlich regnen und stürmen kann. Juri hat sich dazu ein Lied ausgedacht.

Baumhaus - 142. Singas Sportstudio: Dosen werfen

Folge vom 21.05.2020

Willkommen in Singas Sportstudio. Singa hat einen Turm aus Dosen aufgebaut, den sie mit einem Ball umwirft. Das sieht leichter aus als es ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?