SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Es hat noch nicht geschneit? Mische Speisestärke und Babyöl und mach den Schnee einfach selber! Forme kleine Schneebälle oder baue einen Schneemann.

Matondo und Fidi überlgen, wie Matondo auch fliegen könnte. Hast du eine Idee?

Es ist Freitag, der 13. und Juri erklärt, welche Regeln man an diesem vermeintlichen Unglückstag beachten soll. Glaubst du an diesen Aberglauben?

Kennt ihr das Märchen von Hänsel und Gretel? Fidi kennt es noch nicht, aber es macht sie sehr neugierig!

Juri presst ein paar Blüten mit einem Bügeleisen. Sammel doch auch ein paar Blüten und mach es ihm nach!

Fidi und Juri verkleiden sich und feiern Karneval. Feierst du mit?

Singa freut sich über die vorweihnachtliche Zeit und ihren Adventskalender. Hast du auch einen Adventskalender zu Hause?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel Eierbecher zu Ostern. Gestalte die Eicherbecher in Form von Hasen aus Klopapierrollen.

Rabe Rudi besucht Singa im Baumhaus. Rudi und Singa schließen eine Wette ab, wer sich mehr auf Weihnachten freut. Wer wird die Wette gewinnen?

Gespannt findet Juri im Ratekarton ein Bild vom Baumhausofen und eine kleine Flasche. Was das wohl für ein Wort ergeben soll?

Baumhaus - 139. Das kleinste Theater der Welt

Folge vom 18.05.2020

Singa hat aus einer leeren Streichholzschachtel das kleinste Theater der Welt gebastelt. Da muss man ganz genau hinschauen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?