SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat einen Ratekarton von Juri bekommen: darin sind eine Spinne und ein Wäschesack. Was das wohl für ein neues Wort ergeben soll?

Singa hat eine sonderbare Sache dabei. Hast du eine Idee wozu dieser Gegenstand gut sein könnte?

Singa hat für das Spiel "Singas sonderbare Sachen!" eine Sache aus Edelstahl und Plastik mitgebracht. Hast du eine Idee, was es damit auf sich hat?

Hast du Lust auf Basteln? Juri benutzt seine Plätzchen-Ausstechförmchen und gestaltet einen tollen Sternenhimmel. Mach doch mit!

Einen Löffel kennt ja jeder, aber kennst du auch einen Schuhlöffel? Professor Juri erklärt dir auf seine verrückte Art, was das ist.

Juri und Fidi singen das Sommerlied. Kennst du den Text? Dann sing doch mit!

Singa hat zwei Holzstäbe mitgebracht: Handelt es sich vielleicht um ein Paar Stricknadeln? Oder sind das etwa Trommelstöcke? Rate mit!

Singa hat eine sonderbare Sache mitgebracht, die diesmal aus Metall ist und lustige Klapp-Geräusche macht. Was das wohl ist? Rate mit!

Komm rate mit: Juri beschreibt einen besonderen Ort, an dem er war.

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du wie die Sache heißt?

Baumhaus - 129. Fidi: Nicht Müde

Folge vom 08.05.2020

Fidi ist nicht müde und flitzt durchs Baumhaus. Singa und Fidi singen zusammen das Nicht-Müde-Lied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?