SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa bastelt aus Walnussschalen kleine Boote. Hast du auch Lust bekommen? Dann bastel es ihr nach.

Singa liebt es mit Straßenkreide zu malen. Und du?

Glaubst du, Singa schafft es, aus einfachem Papier eine Brücke zu bauen, die sogar ein kleines Spielzeugauto trägt? Sei gespannt, ob das klappt!

Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lern Fidi kennen! Tagsüber verlässt sie ihre Fledermaushöhle und hat im Baumhaus mit Juri, Singa und Matondo Spaß.

Weißt du was das Wort "herbsten" bedeutet? Juri erklärt es dir.

Matondo feiert den vierten Advent und stellt fest, dass es nur noch fünf Tage bis Weihnachten sind. Freust du dich auf schon so sehr?

Weißt du, wann der Herbst beginnt? Matondo schaut in seinem Kalender nach.

Hat der Nikolaus dir etwas in deine Schuhe getan? Juri und Fidi sind schon ganz aufgeregt, ob der Nikolaus schon bei ihnen war.

Was braucht man zum Schneemannbauen? Zu allererst Schnee - und dann?

Baumhaus - 123. Ratekarton: Maiglöckchen

Folge vom 02.05.2020

Juri hat Singa einen Ratekarton im Baumhaus hinterlassen. Darin befinden sich Gegenstände, die Singa helfen sollen, ein Wort zu erraten. Diesmal handelt es sich um einen Kalender und ein kleines Glöckchen. Kalendergebimmel? Glockenkalendar?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?