SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Isst du gerne Rote Bete? Dann pass gut auf: Singa zeigt dir, wie sie am liebsten Rote Bete isst.

Hast du dich vielleicht schon mal gefragt, was mit all den Weihnachtbäumen passiert, die jetzt ausrangiert am Straßenrad liegen? Juri hat mal nachgefragt.

Professor Juri erklärt dir, was ein Strandkorb. Aber ob das stimmt? Was meinst du?

Fidi möchte noch nicht, dass Weihnachten vorbei ist und hat eine Idee, wie sie sich die Weihnachtsstimmung in die Fledermaushöhle holen kann.

Kennst du schon Fidis Adventslied? Wenn ja, dann sing mit Juri und Fidi mit und feier mit den Beiden den vierten Advent.

Magst du den Herbst auch so gerne wie Fidi und Singa? Dann stimm ein und sing mit den Beiden das neue Herbstlied.

Singa hört einen Kuckuck im Baumhaus. Aber war das wirklich ein echter Kuckuck? Was meint ihr?

Glaubst du, ein Lächeln ist ansteckend? Juri hatte gute Laune und hat es ausprobiert.

Weißt du, wie man ganz einfach eine Trommel bastelt? Juri zeigt es dir.

Du möchtest deinen Freunden eine Freude bereiten? Dann gestalte eine Herzkarte! Du brauchst buntes Papier, einen Bleistift, Schere und Kleber.

Baumhaus - 113. Fidi und das Fliegedings

Folge vom 22.04.2020

Fidi hat ein Fliegedings gefunden. Was das wohl ist?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?