SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa spielt Dosenwerfen im Baumhaus. Fidi schaut vorbei und findet die glitzernden Dosen fiditionell. Hast du auch schon mal eine Dosenpyramide abgeworfen?

Wenn du dir nicht so gerne die Hände wäschst, dann ist vielleicht das was für dich: Professor Juris Fingerwaschomat!

Hast du schon mal einen Tauschmarkt besucht? Juri erklärt dir, wie solch ein Markt funktioniert.

Juri und Fidi singen das Sommerlied. Kennst du den Text? Dann sing doch mit!

Eine geheimnisvolle Besucherin will alles über das Geburtstagsfeiern wissen. Du auch?

Apfelkuchen kennst du bestimmt, aber kennst du auch einen Bratapfel? Singa zeigt dir, wie man ihn macht.

Bastelst du gerne mit Laub? Dann hat Juri einen guten Tipp für dich!

Singa hat Kiefernzapfen gesammelt. Damit kann man mehr machen als nur basteln. Schau selbst!

Kohlrabi kennt ein jedes Kind. Singa mag dieses Gemüse auch gern - und isst ihn am liebsten auf dem Butterbrot.

Rate, wo Juri war! Er war in einem Haus mit ganz vielen Bildern - vielleicht kommst du ja drauf?

Baumhaus - 99. Fidi und die Osterglocken

Folge vom 08.04.2020

Juri hat einen Topf mit wunderschönen Osterglocken. Dass das Osterglocken sind, bezweifelt Fidi: Die machen ja gar keine Glocken-Töne. Fidi weiß wie Glocken klingen, denn ihr Opa wohnt im Kirchturm!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?