SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ratekarton, Zaubertricks und viele Basteltipps - im Baumhaus mit Fidi, Singa und Juri ist immer was los. So lässt sich der Tag gut ausklingen. Schau selbst!

Singa sehnt schon den Frühling herbei. Und freut sich auf den ersten März, den Frühlingsanfang!

Hast du Lust, Singa und Juri per Videochat kennen zu lernen? Dann mach doch mit bei der "KiKA-Baumhaus - Sommeraktion"!

Oh nein - Jan und Henry haben ganz vergessen, einen Weihnachtsbaum zu besorgen. Was nun? Müssen sie Weihnachten diesmal ohne Weihnachtsbaum feiern?

Bekommst du im Sommer Sommersprossen? Singa leider nicht. Deshalb hat sie sich welche aufgemalt.

Juri hat ein kleines Museum eröffnet: sein Strandgut-Museum. Schau, was er da ausgestellt hat.

Juri freut sich auf den Frühling und bastelt eine Schmetterlingsfamilie. Hast du auch Lust darauf?

Juri zeigt dir, wie man sich ein tolles Schiff aus einem Eierkarton basteln kann.

Isst du gerne Pizza? Singa liebt Pizza und macht sie besonders gerne auch selbst. Als sie gerade den Teig zubereitet, schaut Fidi im Baumhaus vorbei.

Bastelst du gerne mit Laub? Dann hat Juri einen guten Tipp für dich!

Baumhaus - 96. Singas Werkzeugkiste: Kneifzange

Folge vom 05.04.2020

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt uns ihre Kneifzange. Die wird zum Beispiel genutzt, um Blumendraht durchzukneifen; aber auch, um einen Nagel aus der Wand zu ziehen. Singa zeigt, wie das geht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?