SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

94. Fidi: Augen zu und happs!

Nächste Folge am 07.08.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Alle Neune sagt man, wenn man beim Kegeln alle neun Kegel umgeworfen hat. Und Juri bastelt sich seine eigene Kegelbahn…

Wusstest du, dass alle Pflanzen aus den gleichen vier Teilen bestehen? Welche das wohl sein könnten? Singa erklärt es dir.

Singa erzählt, dass in Holland manchmal Schul-Rucksäcke an Fahnenmasten hängen. Was hat das wohl zu bedeuten?

Juri hat sich einen Wespenschutz gebastelt. Ist der nicht praktisch?

Hast du Lust, mit Singa auf eine Sofasafari zu gehen?

Wenn die Sonne so richtig stark scheint, dann bist du bestimmt auch am liebsten draußen. Singa zeigt, wie man sich vor Sonnenbrand schützt.

Es steht uns eine besondere Nacht bevor: Die Nacht der Zeitumstellung. Was es damit auf sich hat, das erklärt Singa.

Kennst du eine von Singas liebsten Wintersport-Arten? Rate, was es ist!

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du wie die Sache heißt?

Wenn du gerne Kuchen magst, ist ein Tassenkuchen bestimmt genau das Richtige für dich. Schau, wie Singa ihn zubereitet.

Baumhaus - 94. Fidi: Augen zu und happs!

Folge vom 03.04.2020

Fidi erzählt Juri, dass sie etwas "sehen" kann, ohne die Augen aufzuhaben. Denn Fidi kann Ultraschall! Das möchte Juri testen! Er verbindet ihr die Augen und hält Fidi etwas hin - und happs! Schon hat Fidi es geschnappt. Ob Juri das auch mit verbundenen Augen kann?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?