SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa benutzt ihre Wasserpistole, um ein lustiges Bild zu gestalten. Hast du auch Lust bekommen? Dann mach es ihr nach!

Juri zeigt dir, wie man aus Taschentüchern tolle Schneeflocken basteln kann.

Fidi möchte noch nicht, dass Weihnachten vorbei ist und hat eine Idee, wie sie sich die Weihnachtsstimmung in die Fledermaushöhle holen kann.

Weißt du, wann der Herbst beginnt? Matondo schaut in seinem Kalender nach.

Hast du schon mal Kraniche in den Süden fliegen gesehen und dich gewundert, wieso sie in einer so strengen Formation fliegen? Singa erklärt dir wieso.

Freust du dich schon auf den Frühling? Singa kann es kaum erwarten, dass es wieder wärmer und grüner wird.

Hast du Lust mit Juri mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Singa geht einer spannenden Forscherfrage nach. Sind zwei Ostereier, die gleich aussehen, auch gleich schwer?

Singa und Fidi tanzen durchs Baumhaus. Tanzt du mit?

Magst du es lieber, wenn es dunkel oder hell ist? Juri findet, beides hat seine Vorteile.

Baumhaus - 88. Stummfilm

Folge vom 28.03.2020

Singa hat ein lustiges Spiel vorbereitet: Pantomime. Sie muss Sachen nachmachen, ohne zu reden oder Geräusche zu machen. Das ist gar nicht so einfach.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?