SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weißt du was Nebel ist? Singa stellt sich diese herbstliche Forscherfrage und verrät dir die Antwort.

Juri bastelt einen Bilderrahmen mit einem schönen Foto, das er Singa schenken möchte.

Elmo erinnert dich: Jetzt ist Schlafenszeit. Und Zähneputzen nicht vergessen!

Rabe Rudi hat sich schick gemacht, um Weihnachtsstimmung im Baumhaus zu verbreiten. Ob das klappt?

Ein bisschen Sport hilft gegen die Weihnachtsmattigkeit, meint Fidi. Schau, wie Fledermaus-Gymnastik geht!

Weißt du, woher das Handtuch seinen Namen hat? Professor Juri hat eine Erklärung dafür, aber ob das stimmt?

Juri ist müde, weil die Uhr umgestellt wurde. Fidi ist auch müde - aber aus einem anderen Grund. Hast du eine Idee was der Grund sein könnte?

Hast du Lust, ein Winterbild zu gestalten? Dann lass dich anregen und schau, wie Juri es macht!

Juri zeigt dir das Frühlingsgemüse, das er auf dem Markt gekauft hat.

Singa und Fidi singen gemeinsam ein Winterlied im Baumhaus. Hör dir das Lied an und sing mit!

Baumhaus - 76. Schlemmerstube: Hafer im Glas

Folge vom 16.03.2020

Im Baumhaus ist es mal wieder Zeit für "Juris Schlemmerstube". Mit ein paar gesunden Zutaten bereitet er sich eine leckere Hafernahrung zu. Er füllt alles in ein Glas und stellt das über Nacht in den Kühlschrank, so hat er am nächsten Morgen ein tolles Frühstück.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?