SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri stellt eine Schale Wasser für Vögel und andere Tiere auf.

Hast du Lust zu basteln? Dann bastel mit Juri zusammen ein tolles Schneeglöckchen-Bild.

Spiel mit Juri ein lustiges Wortspiel: Er tauscht nur einen Laut aus - und schau, was dann passiert!

Juri und Fidi singen im Baumhaus. Singst du mit?

Bestimmt hattest du auch schon mal einen Milchbart. Professor Juri erklärt dieses Phänomen ganz auf seine Weise.

Wusstest du, dass Frösche im Winter in eine Kältestarre verfallen? Juri malt einen Frosch aus einfachen Formen und erklärt es dir.

Juri freut sich über den Start der Adventszeit und das erste Kalendertürchen. Aber Moment mal! Es ist ja noch gar nicht Dezember?

Hast du eine Idee wieso das Teelicht Teelicht heißt? Juri verrät dir den Grund.

Hast du Lust zu basteln? Juri zeigt dir, wie man sich einen tollen Igel aus Ahornsamen basteln kann.

Da es kälter geworden ist, wärmt Juri sich an einem Teelichtofen. Wie so ein Teelichtofen funktioniert? Juri erklärt es dir.

Baumhaus - 76. Schlemmerstube: Hafer im Glas

Folge vom 16.03.2020

Im Baumhaus ist es mal wieder Zeit für "Juris Schlemmerstube". Mit ein paar gesunden Zutaten bereitet er sich eine leckere Hafernahrung zu. Er füllt alles in ein Glas und stellt das über Nacht in den Kühlschrank, so hat er am nächsten Morgen ein tolles Frühstück.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?