SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du auch schon mal Muscheln am Strand gefunden? Schau, was Singa mit ihren Muscheln macht!

Bist du ein guter Witzeerzähler? Juri gibt einen seiner Witze zum Besten, vielleicht kennst du den ja noch nicht.

Fidi möchte gerne noch weiter Ostern feiern. Singa erklärt ihr, dass die Ostereiersuche nun aber vorbei ist.

Hast du Lust mit Juri mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Juri und Fidi machen sich frühlingsfit und singen ihr Frühlingslied. Singst du mit?

Singa bereitet einen Aprilscherz für Juri vor. Hast du eine Idee, was sie vorhat?

Singa hat eine Leuchttafel dabei. Welche Botschaft soll sie mit den Buchstaben legen?

Hast du dich vielleicht schon mal gefragt, was mit all den Weihnachtbäumen passiert, die jetzt ausrangiert am Straßenrad liegen? Juri hat mal nachgefragt.

Singa nimmt ein Vogelbestimmungsbuch und schaut welche Vögel sie wiedererkennen kann. Machst du mit?

Singa will ein Holzbrett richtig glatt haben - schau, wie sie es glatt schleift!

Baumhaus - 62. Blümchen für die Schmetterlinge

Folge vom 02.03.2020

Juri hat Lust auf den Frühling und aufs Gärtnern. Er sät ein paar Samen in ein Beet und pflanzt eine Pflanze in einen Topf ein. Außerdem möchte er eine "Insektenwiese" anlegen und sät dafür besondere Samen in einen Blumenkasten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?