SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hör mal genau hin. Juri macht sein Lieblingsgeräusch nach. Erkennst du es?

Hast du Lust mit Juri mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Singa hat einen sonderbaren Gegenstand mitgebracht, der ganz rund und flach wie eine Scheibe ist und in der Mitte ein Loch hat. Was das wohl ist?

Auf der Wiese riecht es so herrlich nach Gras. Singa hat eine Idee, wie man mit Gras basteln kann.

Singa erklärt Fidi wie ein Wecker funktioniert.

Hast du eine Idee, was eine Fern-Umarmung sein könnte? Singa erklärt es dir.

Singa zeigt dir, was man alles mit einer Koordinationsleiter anstellen kann.

Fidi hat Juri einen selbst kreierten Tee mitgebracht. Glaubst du, dass der schmeckt?

Fidi erzählt davon, wie sie ihre Mutter zum Muttertag überrascht hat. Hast du deiner Mama heute auch eine Freude gemacht?

Fidi wundert sich über Singas lustige Karnevals-Einfälle. Sowas gibts in der Fledermauswelt nicht!

Baumhaus - 60. Fidis ganz besonderer Tag

Folge vom 29.02.2020

Der 29. Februar ist ein ganz und gar besonderer Tag! Den gibt es nur alle vier Jahre. Deshalb haben Kinder, die am 29. Februar geboren wurden, streng genommen nur alle vier Jahre Geburtstag. Das findet Fidi ungerecht! Da muss aber für alle Geburtstagskinder von heute jetzt eine Riesengeburtstagsüberraschung her!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?