SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und Fidi singen zusammen das Nicht-Müde-Lied.

Hast du Lust auf einen Ratekarton? Dann nichts wie los und mitgeraten! Im Karton sind eine Uhr und viele Blätter. Welches Wort soll geraten werden?

Singa hat eine merkwürdige sonderbare Sache dabei: sie sieht aus wie eine riesige Häkelnadel und ist aus Metall. Was kann das sein?

Singa experimentiert mit Eiswürfeln, sei gespannt und schau genau zu!

Professor Juri hat ein tolles Gerät erfunden, das zum Einsatz kommt, wenn er mal keine Lust zum Haarekämmen hat. Schau selbst!

Nun ist der Fasching vorbei, am Aschermittwoch wird aufgeräumt. Die einen sind traurig, die anderen freut es. Und wie geht es dir damit?

Juri erzählt uns davon, wie Hunde sich verständigen. Verstehst du die Katzen- und Hundesprache?

Singa balanciert total gern, aber lieber nicht zu hoch über dem Boden.

Willst du wissen, ob sich die Monate April und November gut verstehen? Dann sei gespannt auf das April-November-Gedicht!

Baumhaus - 60. Fidis ganz besonderer Tag

Folge vom 29.02.2020

Der 29. Februar ist ein ganz und gar besonderer Tag! Den gibt es nur alle vier Jahre. Deshalb haben Kinder, die am 29. Februar geboren wurden, streng genommen nur alle vier Jahre Geburtstag. Das findet Fidi ungerecht! Da muss aber für alle Geburtstagskinder von heute jetzt eine Riesengeburtstagsüberraschung her!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?