SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

56. Fidi und die Polonaise

Nächste Folge am 04.04.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Herzlich willkommen in Juris Insektenhotel! Schau, was er da gebaut hat! Und vor allem - warum?

Bei Singa ist wieder Ratezeit: ihre sonderbare Sache sieht aus wie ein doppelter Suppenlöffel für Zwillinge! Oder was soll das sonst sein?

Wenn du auch gerne die Natur magst, dann sei gespannt, was dir Singa über Pflanzen erzählt.

Fingerhandschuhe kennst du bestimmt. Aber kennst du auch Zehensocken? Juri hat sich welche besorgt.

Juri mag den schönen Monat Juli sehr gerne und fragt sich, warum er eigentlich Juli heißt. Und nicht etwa Juri, so wie er selbst?

Rate mit, wo Juri war! An dem Ort gibt es Drehstühle mit großen Spiegeln davor. Hast du schon eine Idee?

Was ist noch besser als bunte Socken? Ganz viele bunte Socken, findet Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus.

Hast du schon mal einen Witz erzählt? Wenn nicht, dann hör gut zu! Singa hat einen Witz für dich.

Willst du wissen, ob sich die Monate April und November gut verstehen? Dann sei gespannt auf das April-November-Gedicht!

Baumhaus - 56. Fidi und die Polonaise

Folge vom 25.02.2020

Singa schwärmt von der gestrigen Karnevalsparty mit ausgelassener Polonaise. Fidi ist begeistert. Das muss fiditionell sein! Die schmeckt total lecker - das hat auch Juri gesagt. Singa stutzt - da muss es wohl ein Missverständnis geben!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?