SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat ein selbst gemaltes Bild von Juri gefunden und fand es so toll, dass sie es aufgehängt hat.

Singa zaubert sich einen Regenbogen ins Baumhaus. Wie das geht, zeigt sie dir!

Singa stellt sich vor, wie eine Frühlingsfee den Frühling herbei gezaubert hat.

Schau dir die Sendungsgalerie an! Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Juri, Singa und Fidi kennen.

Juri hat sich einen Wespenschutz gebastelt. Ist der nicht praktisch?

Singa hat sich ein Osternest selbst gebastelt. Freust du dich auch schon auf Ostern?

In dieser Anleitung zeigt Juri im "KiKA Baumhaus", wie man Müll richtig sortiert und mit Spaß sogar eine Rätselspiel daraus machen kann.

Rate wieder mit bei "Singas sonderbare Sachen!" Das Ding, das sie diesmal dabei hat, sieht aus wie ein Schlüssel. Es ist aber keiner!

Singa zeigt dir ihre Lieblingsblüte des Frühlings: die Kirschblüte. In einem Land gibt es sogar ein extra Kirschblütenfest. Weißt du wo?

Baumhaus - 50. Sockenlied

Folge vom 19.02.2020

Juri singt ein Loblied auf warme Socken. Denn, wie würde der Winter ohne warmen Socken aussehen? Man hätte ja die ganze Zeit über kalte Füße, und das wäre doch schrecklich!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?