SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hättest du nicht auch gerne einen Baum, der alle deine Wünsche in Erfüllung gehen lässt? Dann schau, wie Juri sich einen bastelt!

Wenn du wie Singa gerne Bücher magst, dann sei gespannt, welchen Schmöker-Tipp sie für dich hat!

Singa braucht eine Abkühlung. Kannst du erraten, was sie vorhat?

Juri lässt eine Münze verschwinden. Willst du wissen, wie er das gemacht hat? Dann pass genau auf!

Hast du Juris Badehose gesehen?

Juri freut sich, dass Fidi ihn wieder besucht. Aber wozu um alles in der Welt braucht sie eine Tasche?

Singa zeigt dir eine verrückte Koordinationsübung. Trau dich und probier es auch aus!

Singa hat von Juri einen Rästelumschlag bekommen. Es geht um einen Gegenstand mit harter Schale und leckerem Kern. Was das wohl ist?

Was kann das Gegenstück zu Sonnenstrahlen sein? Dieses Rätsel soll Singa knacken. Rate mit!

Baumhaus - 37. Fidi und das Skitier

Folge vom 06.02.2020

Fidi erzählt aufgeregt von einer Entdeckung. Es gibt ein komisches neues Tier im Wald, dessen Spuren sie heute entdeckt hat! Das Tier muss ganz merkwürdige, lange Pfoten haben, auf denen es durch den Schnee rutscht. Es hinterlässt nämlich ganz glatte Linien im Knirschiweiß, genau zwei nebeneinander! Den ganzen steilen Berg runter konnte sie die Linien verfolgen. Welches Tier kann das denn sein?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?