SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa plant ein Krocket-Turnier gegen Juri und übt schon mal im Baumhaus. Hast du schon mal Krocket gespielt?

Singa zeigt dir, wie eine Wasserpumpenzange funktioniert.

Juri stellt eine Schale Wasser für Vögel und andere Tiere auf.

Hast du ein Lieblingskuscheltier? Juri gibt Fidi den Tipp, dass ein Kuscheltier beim Einschlafen hilft. Ob das klappt?

Hast du Lust mit Juri zu basteln? Alles was du brauchst, ist Papier zum Falten und eine Schere - und los geht's.

Hast du auch die zweite Kerze angezündet? Fidi die Fledermaus findet den Advent höchst spannend.

Singa und Fidi spielen Aladin und die Wunderlampe nach. Spielst du mit?

Kennst du schon Matondo? Er ist zum ersten mal allein im Baumhaus. Schau unbedingt rein!

Matondo benutzt einen Stadtplan um seine Fahrradtour zu planen. Hast du schon mal einen Stadtplan benutzt?

Eine geheimnisvolle Besucherin will alles über das Geburtstagsfeiern wissen. Du auch?

Baumhaus - 34. Die Farben des Regenbogens

Folge vom 03.02.2020

Wenn die Sonne scheint und es zugleich regnet und man dazu noch ein bisschen Glück hat, dann kann man einen Regenbogen sehen. Singa findet, ein Regenbogen ist immer wie ein kleines Wunder. Sie versucht einen Regenbogen zu malen - und verrät einen Trick, wie sie sich die Reihenfolge der Farben merken kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?