SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

War die Zahnfee schon mal bei dir? Juri überlegt, woher die Zahnfee weiß, welches Kind einen Zahn unterm Kissen versteckt hat.

Hast du Lust, mit Singa auf eine Sofasafari zu gehen?

Singa benutzt einen Schwamm, um ein tolles Schmetterlingsbild zu malen. Hast du auch Lust? Dann mach es ihr nach, es ist kinderleicht.

Wie wäre eine Maschine, die Käsebrote machen kann? Toll, oder? Diese Maschine gibt es nun: der geniale Professor Juri hat sie erfunden!

Juri und Fidi schauen zusammen in die Wolken und singen ein Lied. Magst du mitsingen?

Hallo! Singa stellt dir verschiedene Arten vor, wie man sich begrüßen kann.

Juri übt seine Zaubertricks im Baumhaus. Er versucht Fidi verschwinden zu lassen. Ob er das schafft?

Kannst du erraten, welches Wort im Ratekarton versteckt ist?

Juri liebt Pizza. Du auch? Was aber macht man, wenn man nur die Hälfte seiner Pizza schafft? Juri verrät dir seinen Trick.

Singa bastelt aus Walnussschalen kleine Boote. Hast du auch Lust bekommen? Dann bastel es ihr nach.

Baumhaus - 31. Ratekarton: Schneeglöckchen

Folge vom 31.01.2020

Es darf wieder gerätselt werden! Im Ratekarton von Juri befinden sich Gegenstände, die Singa helfen sollen, ein neues Wort zu erraten. Diesmal sind eine Schneeflocke und eine kleine Glocke. Schneeflockenglocke? Glockenflockenschnee?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?