SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du ein Lieblingskuscheltier? Juri gibt Fidi den Tipp, dass ein Kuscheltier beim Einschlafen hilft. Ob das klappt?

Auf der Wiese riecht es so herrlich nach Gras. Singa hat eine Idee, wie man mit Gras basteln kann.

Hast du schon mal von Silben gehört? Singa zeigt dir, wie man Silben erkennen und klatschen kann.

Singa und Fidi singen zusammen das Nicht-Müde-Lied.

Singa hat Gemüse aus einem Garten geerntet und macht daraus leckere Gemüsechips. Hast du schon mal Gemüsechips probiert?

Fidi und Juri verkleiden sich und feiern Karneval. Feierst du mit?

Fidi gähnt herzzerreißend. Komisch, wieso ist sie denn so müde? Juri kennt das Problem, das haben viele Menschen im Frühling. Kennst du es auch?

Hast du schon mal Erdbeeren mit Pfeffer gegessen? Juri probiert es für dich.

Was kommt nach Rosenmontag und Fastnachtsdienstag? Genau, der Aschermittwoch!

Hast du eine Idee wieso das Teelicht Teelicht heißt? Juri verrät dir den Grund.

Baumhaus - 30. Singas sonderbare Sachen: Deckelöffner

Folge vom 30.01.2020

Es ist wieder Zeit für das Spiel "Singas sonderbare Sachen". Sie hat etwas wirklich Sonderbares mitgebracht: Es könnte ein Kettenanhänger sein oder ein Ohrring. Oder vielleicht die kleine Türklinke von einem Puppenhaus?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?