SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du auch Lust, dich zu bewegen? Mach es wie Singa und beweg dich wie ein Tier!

Hast du eine Idee wieso das Teelicht Teelicht heißt? Juri verrät dir den Grund.

Juri freut sich schon auf Weihnachten und zeigt dir, wie man selbst Vanillezucker herstellen kann.

Die kommende Nacht ist eine Stunde kürzer. Und warum ist das so? Weil das Zeitklaumonster unterwegs ist!

Singa ist wieder Forscherin und untersucht Blätter. Was sie wohl herausfindet?

Hast du dich vielleicht schon mal gefragt, was mit all den Weihnachtbäumen passiert, die jetzt ausrangiert am Straßenrad liegen? Juri hat mal nachgefragt.

Weißt du wie die Erdanziehungskraft funktioniert? Singa erklärt es dir.

Juri baut ein Igelhaus. Vielleicht bekommst du Lust und machst es ihm nach?

Für kleine Eisschleckerer hat Singa ein lustiges Fingerspiel parat. Mach doch einfach mit!

Baumhaus - 21. Knuddeln

Folge vom 21.01.2020

Was tut man eigentlich am Weltknuddeltag? Die Antwort ist für Singa und den Kuschelbären natürlich eindeutig: Knuddeln! Der Bär mag es am liebsten, in den Arm genommen und ganz fest gedrückt zu werden. Das lässt sich natürlich Singa nicht zweimal sagen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?