SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kannst du Äpfel schälen? Schau, wie Singa es dir vormacht.

Den Sandmann kennt jedes Kind, du sicher auch. Aber wie heißt er eigentlich mit Vornamen?

Ein Sommerabend mit Lagerfeuer ist eine feine Sache. Juri hat sich überlegt, wie er ein ganz kleines Lagerfeuer auch oben im Baumhaus machen kann.

Singa findet einen Ratekarton von Juri im Baumhaus. Kannst du erraten, welches Wort gesucht wird?

Professor Juri stellt dir einen Wolkenkratzer vor, wie du ihn bestimmt noch nicht gesehen hast!

Juri macht seinen Freunden gerne kleine Überraschungsgeschenke - einfach nur so. Du auch?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und gestalte kleine Hasenanhänger aus ausgeblasenen Eiern für den Osterstrauß.

Professor Juri erklärt dir, was eine Maultasche ist. Glaubst du ihm das?

Singa und Fidi probieren Brillen von Singas Oma auf. Das macht beiden großen Spaß.

Würdest du deine Teddybären nur mit den Händen ertasten können, ohne hinzusehen? Juri macht den Test.

Baumhaus - 5. Das Klingeldings

Folge vom 05.01.2020

Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, hat etwas Aufregendes gefunden: ein Klingeldings. Herrlich, wie schön es klingelt. Das findet auch Juri, der vor allem aber froh ist, seinen Schlüsselbund wieder zu haben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?