SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

365. Ein Fidi-freundliches Silvester

Nächste Folge am 01.06.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Singa entdeckt eine Schnecke auf dem Kopfsalat. Hast du dir so eine Schnecke mal ganz genau angesehen?

Fidi wundert sich über Singas lustige Karnevals-Einfälle. Sowas gibts in der Fledermauswelt nicht!

Singa träumt von einer Reise ins All, aber ob sie dieses Abenteuer wagen würde?

Juri freut sich auf den Ratekarton: Zwei Gegenstände bilden ein Wort. Rate mit!

Welche Eissorte schleckst du am liebsten? Erdbeer, Schoko, Vanille? Sei gespannt, welche Singa am liebsten mag!

Fidi die Fledermaus ist begeistert vom Adventskranz. Und was ist da wohl im Adventskalender drin?

Mit Klopapierrollen und einem Pappdeckel baut Singa ein Geschichlichkeitsspiel. Schau, wie sie das macht.

Professor Juri erklärt die besondere Pflanzensorte der Frühblüher. Hast du schon mal einen Frühblüher gesehen?

Magst du auch so gerne Weihnachtsgebäck wie Singa? Schau, welche Idee Singa hat!

Singa freut sich sehr über ihr Weihnachtsgeschenk, eine neue Strickjacke. Aber irgendwas stört sie daran. Sie findet schnell heraus, was es ist.

Baumhaus - 365. Ein Fidi-freundliches Silvester

Folge vom 31.12.2019

Bis es endlich Silvester ist, muss man ganz schön lange aufbleiben. Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, kann es kaum erwarten. Da hat sie eine tolle Idee: man kann doch Silvester auch ein bisschen früher feiern! Diese Idee gefällt Juri und gemeinsam stellen sie die Uhr einfach ein bisschen vor: Frohes neues Jahr!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?