SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weißt du was eine Kalimba ist? Eine Kalimba ist ein besonderes Musikinstrument. Juri zeigt es dir.

Juri und Fidi singen das Sommerlied. Kennst du den Text? Dann sing doch mit!

Juri verpackt ein Geschenk mit Packpapier und Servietten, damit er kein Geschenkpapier kaufen muss. Vielleicht gestaltest du auch mal Geschenkpapier selbst?

Singa hört einen Kuckuck im Baumhaus. Aber war das wirklich ein echter Kuckuck? Was meint ihr?

Hast du auch Lust, dich zu bewegen? Mach es wie Singa und beweg dich wie ein Tier!

Juri hat sich beim Basteln in den Finger geschnitten, Fidi tröstet ihn und singen gemeinsam das Tröstelied.

Beobachtest du gerne Vögel? Juri schon. Er hat zwei Meisen am Vogelhäuschen beobachtet.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und schmücke einen ganz besonderen Osterstrauß mit Puffreis.

Würdest du gern mit Juri eine Party bei dir in deinem Baumhaus feiern? Oder mit Singa dein Baumhaus bunt anmalen? Dann mach mit bei "KiKA kommt zu dir!".

Singa findet einen Ratekarton. Rate mit!

Baumhaus - 365. Ein Fidi-freundliches Silvester

Folge vom 31.12.2019

Bis es endlich Silvester ist, muss man ganz schön lange aufbleiben. Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, kann es kaum erwarten. Da hat sie eine tolle Idee: man kann doch Silvester auch ein bisschen früher feiern! Diese Idee gefällt Juri und gemeinsam stellen sie die Uhr einfach ein bisschen vor: Frohes neues Jahr!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?