SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat sich ein Osternest selbst gebastelt. Freust du dich auch schon auf Ostern?

Brot muss nicht langweilig sein. Bereite dir einen bunten und leckeren Osterteller zu!

Schau dir das Video vom „KiKA Baumhaus“ an und erfahre, wie Singa eine Regenwolke aus Bindfäden bastelt.

Singa sortiert Müll, der bei ihrem Picknick entstanden ist. Hilfst du ihr?

Hast du dich auch schon mal gewundert, warum auf manchen Wiesen oder in Gärten auf einmal so braune Erdhügelchen herkommen? Singa hat es herausgefunden.

Morgen ist der Tag der Aprilscherze! Hast du dir auch schon einen ausgedacht? Schau, was Juri plant.

Hast du schon mal jemandem eine Freude gemacht? Singa erzählt eine Geschichte vom Glücklichmachen.

Hast du gerne kalte Füße? Juri jedenfalls nicht. Deshalb singt er ein Socken-Loblied.

Singa bastelt aus ausgeblasenen Eiern und Pappe Osterhasenanhänger. Vielleicht hast du auch Lust und machst es ihr nach?

Schau, was Singa aus Chicoree und ein paar fruchtigen Zutaten zaubert!

Baumhaus - 363. Schokofondue

Folge vom 29.12.2019

Juri hat von Weihnachten noch einige Schokoweihnachtsmänner übrig - und er hat auch schon eine Idee, wie er sie verwerten kann. In einem Schokofondue, das mithilfe der Teelicht-Wärme funktioniert, zaubert er sich eine fruchtig-süße Nascherei.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?