SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

361. Danke sagen

Nächste Folge am 18.02.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Wenn du nicht weißt, was ein Scherzkeks ist, dann lausche am besten mal Professor Juri. Er glaubt es nämlich ganz genau zu wissen!

Hat dich schon mal jemand nach deiner Schokoladenseite gefragt? Du weißt gar nicht, was das ist? Dann lausche Professor Juri, denn der erklärt es dir!

Pizza gibt's in groß und in klein und sogar in Mini! Schau, welche Idee Juri hat!

Wenn du auch gerne mit Straßenkreide malst, dann hat Singa einen guten Tipp für dich!

Fidi freut sich, wie schön adventlich es schon im Baumhaus aussieht. Das macht Lust aufs Singen.

Hast du dich auch schon mal gefragt, was da für komische weiße Pakete die auf manchen Wiesen liegen? Juri will wissen, was da drin ist.

Wie wärs mit einem Sternchenkäsebrot? Oder einem Herzchenwurstbrot? Schau, was Juri vorbereitet hat!

Wusstest du, dass man Gänseblümchen essen kann? Sie sind nicht nur essbar, sondern sehen auch noch sehr hübsch aus im Salat.

Aus Äpfeln kann man Apfelkuchen zaubern und aus den Schalen einen Apfeltee. Singa probiert das aus.

Baumhaus - 361. Danke sagen

Folge vom 27.12.2019

Der Weihnachtsmann hat es dieses Jahr ganz schön gut mit Juri gemeint. Juri findet, da ist es Zeit, auch mal Danke zu sagen. Deshalb verfasst er einen Dankesbrief an den großzügigen Geschenkebringer - und freut sich schon aufs nächste Jahr!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?