SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auch kleine Erdmännchen, wie Jan und Henry, lassen im Herbst gerne Drachen steigen. Aber sie machen das auf ihre ganz besondere Weise.

Kennst du Bowle? Das ist ein Getränk mit Obststückchen drin. Singa zeigt, wie sie gemacht wird.

Vielleicht willst du auch jemanden am Valentinstag überraschen? Juri hat dafür eine Idee.

Du hast Langeweile? Dann geht es dir wie Fidi. Zum Glück ist Singa da und hat hilfreiche Tipps auf Lager.

Juri malt mit einem Pinsel aus Gras. Hast du auch Lust bekommen? Dann mach es ihm nach!

Singa findet einen einzelnen Handschuh und bastelt daraus ein tolles Monster. Gefällt es dir? Dann bastel doch mit!

Singa hat schöne Steine am Flussufer gesammelt. Sie bemalt die Steine mit ganz viel Fantasie.

Hast du schon mal von Schneenuten gehört? Nein? Juri auch nicht aber Fidi erklärt ihm, was das ist.

Wärst du auch gerne mal so stark und mutig wie ein Löwe? Dann probiere doch mal Singas Yoga-Übung aus!

Juri und Fidi singen gemeinsam ein Adventslied im Baumhaus. Hör dir das Lied an und sing mit!

Baumhaus - 352. Gebrannte Mandeln

Folge vom 18.12.2019

Singa ist ein altes Rezept ihrer Omi eingefallen, wie man gebrannte Mandeln selbst herstellen kann. Und das hat sie gleich mal ausprobiert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?