SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du schon einmal etwas von einem Ampelbrot gehört? Juri bereitet ein solches zum Abendessen vor.

Spielst du gerne Brettspiele? Juri liebt Brettspiele und hat sich deshalb eins selber gebastelt. Das wird ein Spaß!

Falls du nicht so gerne deine Socken sortierst, ist vielleicht Professor Juris Sockensortieromat etwas für dich!

Juri freut sich schon auf Weihnachten und zeigt dir, wie man selbst Vanillezucker herstellen kann.

Singa findet einen Ratekarton von Juri. Rate mit, welches Wort gesucht wird.

Singa experimentiert mit Eiswürfeln, sei gespannt und schau genau zu!

Isst du gerne Zwetschgen? Dann läuft dir bei den Zwetschgenklößen, die Juri im Baumhaus zubereitet, bestimmt das Wasser im Mund zusammen.

Augenbrauen - wozu sind die eigentlich gut? Überlege gemeinsam mit Singa.

Singa bereitet aus den gekochten Eiern aus ihrem Osternest einen Eiersalat zu. Hast du schon mal Eiersalat probiert?

Professor Juri erzählt Geschichten über die Affenhitze. Glaubst du ihm?

Baumhaus - 351. Das leckerste Plätzchen

Folge vom 17.12.2019

Adventszeit ist Plätzchenzeit! Juri hat ganz viele Sorten gebacken und Singa zum Kosten hingestellt. Welches wohl nun das Leckerste ist? Eine schwierige Aufgabe für Singa! Das Ergebnis ist dann aber doch überraschend.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?