SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schöne Fotos kann man am besten in einem Album aufheben. Juri zeigt, wie man sich eins bastelt.

Gespannt findet Juri im Ratekarton ein Bild vom Baumhausofen und eine kleine Flasche. Was das wohl für ein Wort ergeben soll?

Mit Klorollen drucken? Geht denn das? Bei Singa geht das, und sie druckt damit sogar niedliche Osterhasen. Schau selbst.

Juri rappt im Baumhaus ein Lied über sein Cap. Hast du auch ein Cap?

Singa hat einen Ratekarton von Juri bekommen: darin sind eine Spinne und ein Wäschesack. Was das wohl für ein neues Wort ergeben soll?

Es gibt viele Möglichkeiten, Seifenblasen zu machen. Juri probiert einige aus.

Kinder wachsen, das weiß jeder. Aber woran merkt man, dass man wächst? Juri verrät es dir - und zeigt dir, wie du es selbst messen kannst.

"Singas sonderbare Sachen!" - diesmal ist es aus Metall und rund. Was ist das?

Willst du wissen, wie es war beim Besuch von Aktion "KiKA kommt zu dir!" bei Julius und Ludwig? Dann schau rein!

Professor Juri erklärt, um was es sich bei einer Baumschule handelt. Hast du eine Idee?

Baumhaus - 348. Leuchttüte

Folge vom 14.12.2019

In Butterbrottüten kann man natürlich Butterbrote hinein tun. Man kann damit aber auch sehr dekorative Leuchtelemente basteln. Singa zeigt wie.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?