SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Beim Öffnen des Marmeladenglases denkt Singa an den schönen Sommer zurück, als sie die Marmelade gemacht hat. Magst du auch gerne den Sommer?

Singa liebt Konfetti, du auch? Du kannst es dir selbst herstellen, Singa zeigt dir, wie sie es gemacht hat.

Hast du schon mal das Wort "Solarenergie" gehört? Singa hat eine Solarlampe ins Baumhaus mitgebracht und erklärt dir, was es damit auf sich hat.

Hast du schon einmal etwas von Kalligrafie gehört? Ob der Erfinder ein gewisser Kalli war?

Juri zeigt dir das Frühlingsgemüse, das er auf dem Markt gekauft hat.

Fidi möchte noch nicht, dass Weihnachten vorbei ist und hat eine Idee, wie sie sich die Weihnachtsstimmung in die Fledermaushöhle holen kann.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und erfahre mehr zur Aussaat von Möhrensamen mit richtigem Abstand.

Wenn Juri sich geärgert hat, hat er eine super Methode um seinem Ärger Luft zu machen. Hast du eine Idee was er vor hat?

Schaffst du es, bis Silvester aufzubleiben? Falls nicht - schau, was Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, für eine tolle Idee hat!

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel bunte Eierbecher aus Klopapierrollen in Form einer Blume.

Baumhaus - 340. Verwechslungsgefahr

Folge vom 06.12.2019

Singa ist vom Nikolaus reichlich beschenkt worden. In ihrem Stiefel hat sie jede Menge Süßigkeiten gefunden, sogar einen Weihnachtsmann. Aber was hat jetzt eigentlich der Weihnachtsmann mit dem Nikolaus zu tun?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?